F.A.Q.   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen
 Registrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login
Fussball Weltmeister 2006???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Shakin' Foren-Übersicht -> Tages-Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stephan
Groopie Admiral

BeitragVerfasst am: 28.05.2006 16:39    Titel: Weltmeister 2006 Antworten mit Zitat

1. Argentinien
2. Deutschland
3. Brasilien

Deutschland wird 2010 Weltmeister!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
26thcentury
Groopie Admiral

BeitragVerfasst am: 29.05.2006 17:05    Titel: Re: Fussball Weltmeister 2006??? Antworten mit Zitat

SHAKIN-ADMIN hat Folgendes geschrieben:
Meine 3 Favoriten auf die Meisterschaft:
1. Brasilien
2. Argentinien (hier sollte eigentlich brd stehen, aber sind wir doch mal realistisch Smile )
3.Italien

Wer wird es packen?

Wie lauten eure 3 Favoriten??

Here are my favorites:

1. kazakhstan or saudi arabia
2. äthiopia or togo
3. phillipines or costa rica

LOL
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jagger
Traumtänzer

BeitragVerfasst am: 30.05.2006 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zu diesem Testspiel kann man nur sagen,zum Glück haben wir die Gruppe mit den schlechtesten Gegnern erwischt (der Lehmann sollte weite Abschläge für das Polen Spiel üben,hahaha Ole!!!).Zum Glück sind wohl alle 3 Gruppengegner der Deutschen einfach noch schlechter als wir!!Aber wir sind ja ne Tuniermannschaft und kommen ins Finale........
die Hoffnung stirbt zuletzt...........Weltmacht Japan...... Question Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SHAKIN-ADMIN
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.06.2006 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Okay Smile

erstes spiel BRD : Costa Rica wie erwartet klar mit 4:2 gewonnen

zweites spiel Polen : Equador klarer 0:2 sieg für Equador

fazit:
ole da haben wir nun auf polen geschaut nach deiner ansprache und müssen nun feststellen das Equador als aussenseiter klar das spiel von der ersten minute an dominiert...

also ich denke polen hat soeben seine chancen weltmeister zu werden klar verspielt, und gleichzeitig deutschland zum klassen sieg verholfen.

dazu fällt mir nur danke polen ein Wink

www.shakin-vibes.de da f�hl ich mich zu hause...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
DerOle
Groopie

BeitragVerfasst am: 09.06.2006 22:37    Titel: Re.... Antworten mit Zitat

....nunja, was soll man dazu noch sagen, wollen wir mal morgen früh die Nachrichten schauen....
Abgesehen davon läßt sich schon eine globale Vorschau andeuten....
... die Polen werden wahrscheinlich auch in Zukunft helfen....

aber wir wollen mal schauen, was die nächsten Spiele bringen werden.

Aber eines ist klar.... der polnische Trainer wird höchst wahrscheinlich nicht zurück nach Polen reisen, sondern eher Asyl in Deutschland beantragen.

Das kommt davon wenn man kurz vor der WM entscheidet 7 Stammspieler durch Frischfleisch zu ersetzen.

Ps.... ich weiß nicht was du willst, der Podolski und der Klose haben doch super gespielt...... Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SHAKIN-ADMIN
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.06.2006 22:40    Titel: Re: Re.... Antworten mit Zitat

DerOle hat Folgendes geschrieben:
Ps.... ich weiß nicht was du willst, der Podolski und der Klose haben doch super gespielt...... Cool

podolski war total hektisch und hat wirklich schon besser gespielt!! aber klose war klasse!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
MiSTRiXER
Groopie Admiral

BeitragVerfasst am: 24.06.2006 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

...also wenn man die bisherigen leistungen der teams betrachtet, hat unsere mannschaft doch alle chancen auf den titel, und da ich zumindest in sachen fussball patriotisch bin, sag ich mal :

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER 2006

wenn es nach sympathie gehen würde, dann wären bei mir auch Australien und die Schweiz mit vorne dabei, aber da ich ja doch ein wenig realist bin sag ich mal, dass ITALIEN und ENGLAND noch vorne mit dabei sind ! Very Happy

gruss vom MiSTRiXER Wink

VISIT ME : HTTP://MYSPACE.COM/MiSTRiXER
Jagger
Traumtänzer

BeitragVerfasst am: 30.06.2006 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Soooooooooooooooooooo!!
Jetzt noch die Italiener!!!!

Finale gegen Brasilien!!!!

Klose for President!!!!

und dann der Peter!!!
pierce
Groopie Admiral

BeitragVerfasst am: 30.06.2006 22:03    Titel: Re: Fussball Weltmeister 2006??? Antworten mit Zitat

SHAKIN-ADMIN hat Folgendes geschrieben:
Meine 3 Favoriten auf die Meisterschaft:
2. Argentinien (hier sollte eigentlich brd stehen, aber sind wir doch mal realistisch Smile )

War das ne Achterbahnfahrt der Gefühle.
Black Mamba im Phantasialand könnte mich jedenfalls nicht intensiver zum Schwitzen bringen.

Aber ausnahmsweise mal ne Freude, Peter im Unrecht zu sehen Very Happy

www.djpierce.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SHAKIN-ADMIN
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danny unser ORAKEL sag ich da nur Smile Der einZIEGE der die Italiener auf die 1 gesetzt hat... ob das was mit dannys herkunft zu tun hat??

und bevor der liebe jagger mich nun darauf hinweisen möchte das er sie auch getippt hat am anfang, kann ich nur sagen neeeeee!!! Du solltest 3 teams bennen und nicht die hälfte der teilnehmer aufschreiben die alle schon mal nen titel geholt haben Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Shakin' Foren-Übersicht -> Tages-Politik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Pics vom 12.07. mit Gayle San online !Pics von de Ruhr in Love + Aftershow online !Bilder von der Technotized! am 05.04. in der ElektroküchePics vom 01.03. aus der Elektroküche sind online !

Outcry 'HOT GUSH' (Album)Datensi - Umbel (Album) (EKT000040)Torro Remote - Transparent (Ep) (EKT000038)ZigZag compilations vol 1 & 2

RSS 2.0